CrystalSun Newsletter Mai 2014

Druck
Diese Email enthält Bilder. Wenn diese nicht sichtbar sind, dann lesen Sie den NewsLetter in Ihrem Browser.
 
 
 
 
  CrystalSun

CrystalSun300x53

News - Letter Mai 2014

 
 

 

 



Liebe Freunde und Bekannte

schon bald stehen wir in der mitte des Jahres ! :-)  Bewegte Zeiten sind es - auch bei uns - manches kommt - oder eben nicht -  so oder so aber unerwartet.
 
Wir freuen uns ausserodentlich, nach unseren Hinweisen auf der CrystalSun - WEBSite und der FacebookSeite nochmals auf unsere beiden Events vom kommenden (Auffahrts-) Samstag 31. Mai 2014  aufmerksam zu machen.
 
 -  CrystalSound - Klang- Konzert/Meditation um 21:15 mit "Eternal Heart"    (vorgängig zur Weltmeditation )
 
- Hathoren - Weltmeditation "Baum des Lebens" um 23:30 
 
 Wer direkt die
Details zu den Events  sehen möchte . . . . 
 
Beide Events sind in Ihrer Art ausserordentlich ! Und wiedermal ist auch an den Event-Umständen besonderes mit dabei: Diesmal sind es die ungewöhnlichen Anfangs - Zeiten. Z-mitzt i dä Nacht !!  ? - Das hat seine guten Gründe in der Synchronisierung mit Tom Kenyons - Hathoren - WELT-Meditation in NewYork - und damit dass . . . äs Samschtig isch :-)  
 
Es ist uns eine Freude, Euch bald wieder zu sehen - vielleicht ja künftig auch mal beim Zusammenspielen (siehe unten)

CrystalSun
Veetkam Rentsch

HATHOREN - Weltmeditation
(Auffahrts-) Samstag 31. Mai 2014  um 23:30 !!

 (davor, um 21:15 am selben Ort: Klangkonzert/Meditation - siehe Info weiter unten )  

 Hathor(en"Baum des Lebens"
 
Die Hathoren haben in Ihrer Botschaft (durch Tom Kenyon), die im April 2014 veröffentlicht wurde zu einer WELT - Meditation aufgerufen. 
 
Die Details und der Ablauf der Meditation sind hier detailliert beschrieben: 
http://www.crystalsun.ch/start/2011-12-22-01-48-26/hathors-tom-kenyon/51-der-baum-des-lebens
 
Zumindest ein Überfliegen dieser Infos ist sehr empfehlenswert.  Es geht daraus auch hervor, dass sich der Titel und die Meditation nicht auf den Begriff "Baum des Lebens" im kabbalistischen Sinne handelt, sondern eher um das gut verwurzelte Dasein im Körper . . . . . .
Hier ist eine kurze Abhandlung in english zur Mystik des "Baum des Lebens" :  http://www.symphonyspace.org/event/8280/Music/tom-kenyon-trees-of-life
 
Am Samstag 31. Mai 2014 eröffnen die Hathoren um 17:30 (NY-Zeit) diese Weltmeditation im Workshop, den Tom Kenyon in NewYork mit  einer riesigen Teilnehmerzahl zelebriert. 

Bei uns ist es dann genau 23:30 - deshalb bieten wir für diejenigen, die sich gemeinsam mit anderen in diese Weltmeditation einklinken möchten, diese Meditation um genau diese Zeit an.  (Entsprechend den Informationen der Hathoren und der, durch Tom hierfür kreierten Musik. )
 
Die Meditation (plus Einführung dauert ca. 1 1/4 Std. )

 
Event - Location - weitere Details --  für beide Events:
Ort: 
Event - Schüür, Schlittenweg 1, 8810 Horgen 

Es gibt genügend Parkplätze unmittelbar bei der Location. (Bitte nur jene (in Anfahrtsichtung) auf der linken Seite benutzen.

Stühle sind vorhanden. Decken und Sitzkissen sind jedoch selber mitzubringen, da wir nur eine sehr beschränkte Anzahl davon haben.
 
Kosten und Anmeldung:  
Der Unkostenbeitrag für den Abend beträgt SFr. 20.00 
 
Beide Events können unabhängig voneinander besucht werden. !

Wir bitten um eine Anmeldung per E-Mail, um uns die Disposition zu erleichtern.
 
Map / Routenplanung:
https://www.google.ch/maps/dir//47.244799,8.6122063/@47.244537,8.6120691,191m/data=!3m1!1e3!4m3!4m2!1m0!1m0 


Datum:
Samstag 31. Mai 2014

 
Zeit:
Klang-Konzert/Meditation  :  21:15   Türöffnung: 20:45
Hathoren-Welt-Meditation :  23:30   Türöffnung: 22:30 (ca.)

Für Teilnehmer die mit ÖV anreisen:
Beachtet bitte, dass im Zürcher S-Bahn - bereich Züge und Busse Samstags den Nacht-Service bis gegen 03:00 haben.
 
(Im Zweifelsfalle bitte mit CrystalSun Kontakt aufnehmen: E-Mail oder Tel. 044 - 680 39 14 -- wir rufen allenfalls zurück)
 


CrystalSound - Konzert/KlangMeditation (Auffahrts-) Samstag 31. Mai 2014 - 21:15

harpe-de-cristal
Vorgängig zur Hathoren - WELT-Meditation - findet im selben Raum (Event-Schüür, Horgen) ein live -  CrystalSound-Konzert / Klang- Meditation statt. Dies kann eine perfekte Einstimmung auf die Hathoren- Welt-Meditation - sein. 
 
Es wird dazwischen eine genügend grosse Pause geben. 
 
Eternal-Heart (CrystalSuns - "Hauskapelle" :-) ) heisst die Gruppe, die mit einem sehr breiten Klangspektrum mit verschiedensten Kristall- (und anderen) Instrumenten über Windspiele, WindGong, etc. bis hin zu grossen BassTrommeln einen tiefen Raum erschafft, in dem jeder Zuhörer sein eigenes Erleben geniessen kann. 
 
Ein ungewöhnliches (Klang-) Ereignis !
 



Wir suchen :  

 
a) Für unsere Kristall-Didgeridoo's :  
Leute, die gerne (und gut) Crystal DidgeridooDidgeridoo spielen und gerne gelegentlich mit der Gruppe "Eternal Heart" zusammen Improvisationen "üben" /jeweils an Samstagen oder Sonntagen und gerne bei Konzerten mitwirken würden. (Das sind wenige male im Jahr - und zudem natürlich jeweils absprechbar) 
 
P.S. wir sind nebstbei auch Distributors für  Instrumente, die wir spielen - aber hier gehts einzig ums spielen )
 
b) Menschen, die gerne ab und zu in einer "Spielgruppe" mit div-bowlsKristall-Klangschalen mitspielen möchten. Es sind keine spezifischen Musik - Vorkenntnisse erforderlich. Bitte gebt uns Euer Interesse bekannt, damit wir allenfalls das weitere Entstehen lenken können.

Wir spielen jeweils in Horgen, oder in unserem Uebungs-Lokal in Wädenswil    --- und sicher ab und an mal wieder an besonderen Orten (Kapellen, Kirchen, etc)
 
 
Wir freuen uns über Kontaktaufnahmen hierzu:   E-mail Spieler


Ihre Mithilfe ist gefragt - vielen Dank vorab 

Message-in-a-BottleWir sind Ihnen von Herzen dankbar, wenn Sie diese Veranstaltungs-Informationen weiterleiten und damit möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.

Bis bald
CrystalSun


 
Sie möchten den CrystalSun - NewsLetter nicht länger erhalten? Abmelden