Inspiration & Events zur ZeitenWende

CrystalMoon (BlueMoon)

BlueMoonDer Event CrystalMoon ist eine besinnliche Fahrt auf dem Vierwald- stättersee am Tage des BlooMoons 2012, am Freitag, 31. August 2012. Berge, Wasser, Kristall-Klang, Mond und Sonne auf dem Wasser erlebt . . . Abfahrt und Ankunft in Luzern
31 08,2012
18:00:00 -  22:15:00

Beschreibung :

Blue MoonCrystalMoon - BlueMoon

Freitag 31. August  18:00  bis ca. 22:15
 
 
Im Jahr 2012 - dem Jahr der Ausserordentlichkeiten - gibt es 13 Vollmonde. Das heisst, dass es in einem Monat des Jahres 2 Vollmonde gibt. Dieser 2. Vollmond wird BlueMoon genannt und ereignet sich 2012 genau am Freitag 31. August 2012.

NauenDer Event CrystalMoon ist eine besinnliche Fahrt an genau diesem Freitag auf dem Vierwaldstättersee. Ein speziell für diesen CrystalMoon / BlueMoon gemietetes Schiff (ein Lastschiff, das für Events um/ausgebaut wurde) lässt uns auf dem Wasser einerseits dem Sonnenuntergang, anderseits aber besonders diesem BlueMoon begegnen. Auf dem Vierwaldstättersee sind wir mit besonders vielen Bergen, mit den darin befindlichen Kristallbergen und besonders viel Wasser verbunden. Der sporadische Klang von Kristall- Klangschalen wird diese Verbindung noch unterstreichen.

VierwaldstätterseeCrystalEnergy von der Sonne (Solarflares) und von der Erde (Kristalle/Berge), von KristallKlängen - bewegt durch das Wasser - begleitet vom zweiten Vollmond ! Das alles erfahren - mitten auf dem Vierwaldstätter-See !! Himmel und Erde - männlich und weiblich . . . . ein grosser Abend der immens vieles zusammenkommen lässt.
Schifffahrt und ein kurzes Anlegen an Land um eine Zeremonie / Ritual zu feiern - für die, die das mögen :-)


Abfahrt Luzern ca. 18:00  -  Ankunft Luzern ca: 22:15    (ca. 4 1/4 Stunden)
Brücke 5  (Schiffs-Anlegestellen auf der Seite KKL / Bahnhof )  (Parkhäuser in der Nähe)   

siehe GoogleMap
 
 

Online Buchungen direkt untenstehend.  (Bitte nach den Buchungs-Eingaben am Seitenende die Bestätigung anklicken - danke )

Die Antwort auf die Frage: "hat es noch freie Plätze" ist: Solange das Online-Buchen aktiv ist, kann noch gebucht werden ! - danke

Information